Über mich

Meine Name ist Caroline Studer.

Alle meine Ausbildungen habe ich in der Schweiz absolviert:

Dipl. Kosmetikerin -> Fachschule Ayura

Dipl. Kosmetische Fusspflegerin -> Dobi

BB Glow/Microneedling Schulung -> B Shic Academy

Lash Lifting -> B Shic Academy

AromaTouch Technik -> Zertifizierung Die-Kraft-der-Natur (döTERRA)

Mein Motto:
Ich weiss, dass die Kosmetikbranche nie still steht. Deshalb bilde ich mich stets weiter und bin immer auf der Suche nach neuen Behandlungen und Produkten die mich überzeugen  müssen.

Mein Stolz:
Im Jahre 2020 konnte ich mit einem Labor in Deutschland meine eigene Marke nach eigenen Wünschen (CS Cosmetics) herstellen lassen.

Dies sind zur Zeit 2 Produkte: Telomere Lifting Cream und Body Cellular Forming Cream (Limited Edition). Ich habe mich bewusst für „nur“ diese 2 Produkte entschieden. Wer kennt das nicht: zig Creme Tiegel stehen im Badezimmerschrank und werden nicht benützt. Viel Geld ausgegeben….. Mit meinen Produkten bist du top ausgerüstet für eine wunderbare Gesichtspflege inkl. Body die wirken. Zudem sind meine Produkte mit anderen Produkten bzw. Marken (Reinigung, Augenpflege etc.) kompatibel.

Mir war wichtig, dass meine eigenen Produkte ohne Silikone, Parabene, Mineralöle, Farbstoffe und frei von PEG’s sind. Zudem erfolgen keine Tierversuche.

Mein Ziel:
Für meine Kunden nur das Beste! Ich verwöhne dich wie auch ich verwöhnt werden möchte. Für Fragen habe ich immer offene Ohren, berate dich sehr gerne auch bei diskreten Themen. Geniesse deine gewünschte Behandlung bei CS-Beautylounge.

Ich freue mich auf dich!

Die Pflegeprodukte die ich benütze, sind von Déesse, Stayve, Matrigen, LLX, CS Cosmetics, Malu Wilz, Dr. Grandel und Liflore Naturkosmetik

Die Produkte für die Hand- und Fussnägel sind von Deesse, Malu Wilz, Alessandro

Ätherische Oele sind von döTERRA (100% naturrein) und O&F Floreal

Diverse Produkte kannst du direkt bei mir kaufen.

Meine Hobbies und Genüsse:
Kreatives Arbeiten, Lesen vorallem Biographien, sportliche Aktivitäten, mein Motorrad mit dem ich es ab und zu auf der Rennstrecke krachen lasse, gemütliches Zusammensitzen mit meinen Lieblingsmenschen (auch wenn die Zeit manchmal knapp ist), Flohmärkte und Brockenhäuser, Prosecco rosé, gutes Essen

Sehr am Herzen liegt mir auch die Beratung über Nahrungsergänzungsprodukte. Eine wunderbare Sache die Großes bewirken kann. Die Nahrungsergänzungsprodukte sind von Déesse und neu von Kingnature. Beides CH-Firmen.

Sprich mich ungeniert an. Bei vielen Themen kann ich dir Unterstützung anbieten. Auch wenn du unter Hautproblemen wie entzündlichen Ausschlägen, Ekzemen, Schuppenflechte etc. leidest, ich unterstütze dich. Eine diskrete Beratung ist garantiert!